Wieso kann in in der instagramstory keine fragen stellen?

2 Antworten

Ich haben mehrere Accounts. Bei allen ist der "Fragen" Button vorhanden nur bei meinem privatenAccount nicht.

Das neueste update hab ich laut Play Store. Ich habe die App auch deinstalliert und wieder neu installiert, aber es ist immer noch nicht vorhanden.

Africangirl15  11.10.2018, 19:59

Ja das ist bei mir genau das gleiche

sponggii  03.12.2018, 20:38

Das gleiche Problem hab ich auch

Deinstallieren und wieder neu installieren oder ein Update falls du das noch nicht gemacht hast.

Lmxrina
Beitragsersteller

Alles schon gemacht. Weder mit version 5.2 noch mit 5.3 geht es