Wieso kann ich vom iPhone keine Videos auf Win PC übertragen?

3 Antworten

hey was für nen iPhone ist das und benutzt du Windows 10?

Abgesehen von den hirnrissigen Kommentaren: du könntest versuchen, das Video über die Fotos-App zu importieren. Da kannst du es direkt auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich viele Wege, die nach Rom führen. Ich mache es wie folgt:

Auf Iphone und Windows PC habe ich die App "Dropbox". Wenn ich auf meinem Handy "schubs die Fotos/Video rüber" sage, sind sie Sekunden Später auf dem PC (in der Dropbox).