Wieso kann ich nicht mit Männern befreundet sein?

6 Antworten

Das Problem ist nicht, dass du aufgrund irgend eines selbst geschaffenen Eindrucks als Sexobjekt gehalten wird, das Problem ist eher, dass das wie in den männlichen Genen verankert ist. Meistens kriegen wir tatsächlich nicht mal mit, wenn wir plötzlich anfangen, auf Brüste oder dergleichen zu starren.

Klar, jeder hat eine Hemmschwelle, und bepackt nicht einfach Mädchen auf der Straße, aber es ist genau das Denken, das du beschrieben hast. "Was ist schon dabei?" Die meisten Männer denken sich, dass man sowas mit ner Freundin, die man jahrelang kennt, einfach mal machen kann. Was ist denn schon dabei? Meistens erkennen sie dabei nicht, dass die Freundin das gar nicht will.

Ich habe mal im Internet gelesen, eine Studie hätte ergeben, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur möglich, wenn Mann Frau nicht attraktiv findet. Ob da was dran ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber, so Leid es mir tut, dir das zu sagen, aber es gibt nichts, was du dagegen machen kannst. Du kannst es nur immer und immer wieder sagen, dass du nicht auf Sex aus bist. Und wenn du halbwegs freundliche Männer findest, akzeptieren diese das auch.

Und noch mal kurz zum Thema Schminke, die Meisten Männer, die freundlich sind, finden geschminkte Mädchen zu unattraktiv oder zu künstlich, ich bin einer davon. Problem ist meistens nur, dass Männer nur mit den Frauen zu tun haben wollen, die sie auch attraktiv finden.

Alles, was ich dir als Rat mitgeben könnte, versuch doch mal, dir nen Schwulen als Freund zu holen. Da hast du das Ganze dann ja schließlich nicht, die haben dann auch kein sexuelles Interesse an dir.

Ich hoffe, ich konnte dir halbwegs mit der Antwort weiterhelfen.

Ich denke, du bist einfach erstmal an die falschen Kerle geraten. Wenn du dich mit einem anfreundest, solltest du von Anfang an klarmachen, dass das nicht mehr als eine Freundschaft wird und dann musst du einfach abwarten, dass die richtigen kommen :D

Übrigens würde ich das trotzdem nicht als Beleidigung ansehen. Wenn sie mehr wollen, hat das schon einen Grund, das heißt du bist attraktiv. Freu' dich ^^

Ich sag dir mal was, fast alle Männer die mit Frauen befreundet sind, wollen sie flanken ist einfach so, Jeden meiner Kollegen die ich frage könntest du was mit deiner besten Freundin anfangen? Sagen mir ja klar ich würde die gerne sogar.... Und wenn ich mit Mädchen abhänge, sagen sie das sie sich nicht mehr mit Freunden vorstellen können undso halt. Ich könnte mir keine Freundschaft mit einem Mädchen vorstellen, worauf ich nicht bisschen stehe klingt zwar vllt arrogant aber so ticken viele Jungs, nicht alle aber viele.

Du kennst einfach nicht richtigen Leute... Einfach immer weitersuchen...

Ich bin seit 3 jahren sehr gut mit einem mädchen aus meiner alten Klasse befreundet. Wir sind so ziemlich unzertrennlich und ich muss zugeben das ich mal was von ihr wollte. Ich glaube das ist normal, aber man muss sich da halt beherschen...

Vielleicht bist du nur an die falschen freunde geraten, oder waren sie allesammt betrunken als sie an dir rumgefummelt haben?

Versuchs einfach weiter, irgendwann findest du einen.