Wieso kann ich nicht instagram auf mein handy machen?

4 Antworten

Das liegt an deinem Handy, ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S3, vorher hatte ich ein HTC Wildfire S und hatte nur Probleme. Grund: 600Mhz und 512MB RAM Beim S3 habe ich keine Probleme mehr. Grund: 1,4 Ghz auf 4 Kernen und 1GB RAM. Mit der Android Version hat das nur wenig zu tun die Versionen 1.0-1.9 werden zum Teil nicht mehr unterstützt. Diese Versionen kommen aber nur noch selten vor, aber du hast sowie so die neue Version.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Matveeva
Beitragsersteller

Ja aber ich hab jetzt samsung galaxy mega.. & wo ich samsung galaxy young hatte ging es

Ich habe Instagram schon länger und gerade noch mal nachgeschaut, wahrscheinlich benötigst du die Version "4.1.2"? Anders kann ich es mir nicht erklären. Sonstige Apps kannst du aber herunterladen?

Liebe Grüße Mrs. Blei ;)

Matveeva
Beitragsersteller

Ja ich hatte es auch schon halt nur auf dem samsung galaxy young.. Ja andere apps kann ich drauf machen

Ich zitiere mal deine Frage an den fragensteller. Dein Software ist veraltet. Die musst dringend dein System aktualisieren. Dies trägt zur garantie deiner Hard/Software sowie zur funktionallität deiner Apps und deiner Sicherheit bei.

Das ist weil dein handy nicht kompatibel ist sorry aber geht nicht hatte ich auch mal mit ner anderen app