Wieso kann ich nicht auf weiter drücken bei amazon?

Wieso kann ich nicjt auf weiter - (kaufen, Amazon, Gutschein)

2 Antworten

Weil du noch eine Zahlungsmethode hinzufügen musst, da der Preis vermutlich teurer als 2,15€ ist.

godb6463  19.11.2016, 21:28

da kommt noch steuer und eventuell lieferkosten zu.. hatte das selbe Problem schonmal

1.) Bist du volljährig? Amazon ist ab 18J!

2.) Ist in deinem Amazon-Account dein Bankkonto oder deine Kreditkarte eingegeben?

PilzhumorInsta
Beitragsersteller

Bin nicht volljährig, ne nicht mit bankkonto, hab nur mit gutscheinen bezahlt

Rubezahl2000  20.11.2016, 15:08
@PilzhumorInsta

1.) Amazon ist grundsätzlich ab 18J! Wenn du dir einen eigenen Amazon-Account angelgt hast, dann hast du gegen die Amazon-AGB verstoßen.

2.) Amazon verlangt in den meisten Fällen die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mut Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung der Kunden und um Minderjährige abzuschrecken.

Das sind jetzt schon mal 2 Ursachen, warum Amazon deine Bestellung nicht annimmt.