Wieso kann ich momentan bei Bitpanda keine Bitcoin auszahlen lassen?

2 Antworten

Warum wurden meine Auszahlungen gesperrt? – Bitpanda Helpdesk

Das Ist schade und genau der Grund warum ich keine Börsen nutze sondern mit Relai app oder Pocket Bitcoin direkt auf meine Hardware Wallet auszahlen lasse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bitcoiner seit 2016

Vermutlich haben Sie keine Coins mehr die Sie auszahlen könnten oder gehen gerade vor die Hunde und das Geld ist weg. Wäre nicht das erste mal das sowas passiert.

DurchUndDurch
Beitragsersteller

Sind die nicht EU-Reguliert?

Osterkarnigel  04.07.2024, 13:33
@DurchUndDurch

Und Unternehmen in Europa gehen nicht Pleite? Sind die Coins dort Sondervermögen? Ich vermute nicht aber weiß ich natürlich nicht.

Am Ende des Tages bleibt dir nichts übrig als den Support zu Fragen, zu googeln ob es irgendwo berichte dazu gibt oder hoffen das es irgendwann wieder geht.

Osterkarnigel  04.07.2024, 13:38
@DurchUndDurch

Über wie viel Geld reden wir den da? Je nach dem lohnt es sich eventuell aktiver zu werden. Wegen 100 Euro lohnt sich schon jeglicher Aufwand nicht.