Wieso kann ich mich mit meinem REDMI 9AT nicht bei Google anmelden (nach Hard-Reset)?

Das Anmelden bei Google scheiterte übrigens schon direkt nach dem Hard Reset, als diese Prozedur startete, wo man alles Mögliche gefragt wird, was man an Optionen haben will oder nicht....

1 Antwort

Hast Du Dich vorher mit dem Smartphone vom Google-Konto abgemeldet bzw. das Konto entfernt?

Wenn nicht erklärt das dein Problem ...

Solltest Du direkt bei Google anrufen! https://about.google/intl/de_de/contact-google/

wiewerwaswieso
Beitragsersteller

Hat sich schon erledigt. Danke!