Wieso kann ich meiner Freundin nicht mehr vertrauen?

2 Antworten

Deine Freundin ist nicht solidarisch mit Dir, sie hat Dich auflaufen lassen.

Der Kommerz nimmt zu. Der Sinn des Weltfrauentages sind nicht Geschenke.

Geschenke sollen von Herzen kommen, das muss nicht zu einem gewissen Datum sein.

Ärgere Dich nicht, Deine Mutter hat Dich auch ohne Geschenk lieb.

Denk halt daran, deiner Mutter was zum Muttertag zu schenken. Der Tag war mir immer wichtiger als der Weltfrauentag.

DerUnbekannt73
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, war einfach hinterhältiger Spielzug meiner Freundin

Ps. Ich hab ihr leider auch nichts geschenkt 😂😂