Wieso kann ich keine Werbung mehr schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht nen Adblocker installiert oder in letzter Zeit viele Werbungen angeschaut gehabt? Vielleicht liegt es auch an der Internetverbindung

ManuelorLena
Beitragsersteller

Wie ja gesagt habe das schon länger und konnte ja keine Werbung schauen und adblocker gibt es glaube nicht auf dem Handy für Spiele zumindestens nicht das ich wüsste hahq

Am Internet liegt es auch nicht hab da auch schon alles versucht

TheOddness  17.03.2023, 02:35
@ManuelorLena

Ich meinte, ob du vor der Meldung viele Werbungen geschaut hattest, also bevor es losging

ManuelorLena
Beitragsersteller
@TheOddness

Nein nicht wirklich habe früher nur ab und zu mal eine angeschaut

TheOddness  17.03.2023, 02:38
@ManuelorLena

Vielleicht kommt demnächst nen spiele Update oder die verhandeln neue Werbepartner… vielleicht aber auch musst du nur dein Handy neu starten, es updaten oder die spiele noch mal neu installieren

gibt viele Gründe und Möglichkeiten

ManuelorLena
Beitragsersteller
@TheOddness

Ja es gibt einige Möglichkeit mein Handy ist auch auf dem neuesten Stand und neu gestartet habe ich schon oft mal gemacht haha aber neue werbe Partner wäre komisch da es ja bei gar keinen Spiel geht sowie mit Spiel neu installieren habe ich auch schon versucht ging auch nicht ist irgendwie komisch

TheOddness  17.03.2023, 02:50
@ManuelorLena

router neu starten? 🤷🏻‍♂️

sonst bleibt nur noch gegen hauen als Option xD

ManuelorLena
Beitragsersteller
@TheOddness

Leider liegt es auch nicht am Router hahahq

Ja vlt hilft das ja mal schauen xD

ManuelorLena
Beitragsersteller
@TheOddness

Das handy gibt es seit 3 Jahre ungefähr aber habe es mir von 2 Jahren erst gekauft

TheOddness  17.03.2023, 02:58
@ManuelorLena

Okay, hab jetzt mal genauer gelesen… soll ich dir einfach den Artikel schicken oder willst du mit mir die sachen abhacken?

ManuelorLena
Beitragsersteller
@TheOddness

Ach alles gut eine kleine Hilfe ist auch eine Hilfe danke

Ich hab das auch. Hat positive und negative Seiten. Hast dir wahrscheinlich irgendwann etwas heruntergeladen (Adblocker) oder mit einer anderen App heruntergeladen. Ich weiß bis heute auch nicht wo ich den Adblocker her habe. Aber das praktische ist, dass es Spiele gibt die mir dann ohne Werbung zu schauen, auch Münzen oder so gibt. Leider nicht bei allen der Fall

Oder du hast halt kein Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuelorLena
Beitragsersteller

Ah oke muss ich mal schauen aber habe selbst bis jetzt noch nicht gefunden geht mit adblocker und ja bei manchen spielen ist man froh wenn keine Werbung da ist