Wieso kann ich keine Unternehmsseite bei Linkedin erstellen?

2 Antworten

Nun der Hinweis in schönen Rot sollte eigentlich helfen. Es liegt nicht an dir sondern am Dienst dass es nicht klappt. Sonst hätte man dir konkret gesagt welche Einstellung bzw Angabe Du falsch vorgenommen hast.

Da bleibt nur es wie dort steht später noch mal zu versuchen (vielleicht nicht gerade in fünf Minuten mitten am Wochenende).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Webclon
Beitragsersteller

Also ich hab das schon paar mal vor Monaten wieder ausprobiert für einen anderen Kunden , ging wieder nicht!? Muss man vielleicht irgendwelche Voraussetungen erfüllen oder sooo?