Wieso kann ich keine Apps auf dem Amazon Fire tv Stick runterladen?

2 Antworten

Ohne Anschrift geht das nicht weil wo soll Amazon die Ware versenden als an wenn daher geht das nicht ohne Anschrift auch wenn du ne Paketstation wellen würdest eine Anschrift braucht Amazon sonst kann mann nichts Bestellen andre wegen gibt es nicht

stefhoef  27.12.2021, 12:10

Habe eine Anschrift und hab auch bereits was über Amazon bestellt, da liegt das Problem leider nicht.

Hast du für deine Amazon-Kundenkonto eine aktuelle / gültige Rechnungsadresse?

Amazon hat das überprüft und konnte deine angegebene Adresse wohl nicht zuordnen. Bedenke das deine Angaben im Hintergrund abgeglichen werden. Gibt es Unstimmigkeiten hast du keinen Zugriff. Amazon schützt sich so vor Hackern und Fake-Accounts.

stefhoef  27.12.2021, 12:09

Ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller!

Und wie wird meine aktuelle Rechnungsadresse mit der ich monatlich Sachen bestelle für Amazon gültig?!

Ich verstehe nicht wie ich das Problem lösen kann/ soll.