Wieso kann ich kein Valorant mehr spielen?

1 Antwort

Gibst du uns absichtlich so wenig Infos wie möglich? :D

Google nach dem was du einstellen musst, und geb den Hersteller Namen von deinem Mainboard dazu ein. Oft heißen die Einstellungen verschieden.

Falls du das auch nicht findest, Google mal die Einstellung und dein Mainboard Modell und schaue ob es das überhaupt unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Xxgamer123  17.06.2024, 22:04

Ich denke er meint TPM2.0, Aber klar, wär schon cool zu wissen welches Board er hat, dann weis man auch wo mans im bios findet 🙃