wieso kann ich ihr das glück nicht gönnen?

3 Antworten

  1. die erste große Liebe und Beziehung vergisst man nicht.
  2. dein Ego ist ziemlich verletzt und du scheinst grundsätzlich nicht das gesündeste Ego zu haben. von daher mein Rat arbeite an ein gesundes Selbstbild und das wird sich automatisch von alleine lösen.
  3. Gib dir und der Sache zeit. du wirst nicht ewig so leiden. das sind erfahrungen die dazu gehören.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Unbekannt714
Beitragsersteller

wie kann ich mein ego denn verbessern?

Geknicktes Ego, fehlendes Selbstbewusstsein, Missgunst

Wenn du mich fragst, triggert es dich, weil dein Ego verletzt ist.

Aber das ist ok. Gibt genügend Leute die einmal in so eine Situation kommen, mich eingeschlossen.

Schwamm drüber, die Geschichte ist vorbei. Es hatte nicht sein sollen und das nächste Mal lernst du eine Frau vielleicht etwas länger kennen :)