Wieso kann ich es nicht bezahlen zalando?

1 Antwort

Es kommt immer wieder mal vor, dass ein Server spinnt. In so einem Fall bitte den Händler, in diesem Fall eben Zalando, anrufen oder sonstwie kontaktieren. Telefon geht erfahrungsgemäß, auch bei langer Warteschleife, am raschesten. Die Chat Bots haben oft nur sehr begrenzte Möglichkeiten, und eMails werden oft erst recht spät bearbeitet, das kann aber auch je nach Firma unterschiedlich sein. In manchen Fällen hat es schon geholfen, den Link vorübergehend z.B. als Lesezeichen zu speichern, den Browser zu schließen, den Browser nach kurzem Warten wieder zu öffnen, alle Cookies etc. zu löschen (geht bei Firefox mit Strg+Umsch+Entf, für andere Browser weiß ich das nicht) und die Seite wieder aufzurufen.

Ich hoffe, das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan321K
Beitragsersteller

hey danke für die Hilfe aber komisch die meinten ich hätte schon gezahlt, obwohl ich nicht gezahlt habe

fnf06  18.01.2023, 09:27
@Stefan321K

Da würde ich aber trotzdem dort anrufen, da muss irgendwas passiert sein, dass z.B. jemand versehentlich mit falschem Zahlungszweck gezahlt hat, und wenn die oder der dann gemahnt wird und sagt, die Zahlung hat stattgefunden und üblicherweise den Zahlungsbeleg schickt, fällt das auf, und dann ist es ja doch besser, gleich ehrlich gewesen zu sein.