wieso kann ich den amd treiber nicht downlaoden?

1 Antwort

Dein Prozessor hat keinen Treiber bzw. da kannst du höchstens das Bios des Mainboard updaten, was aber selten nötig ist. AMD Ryzen Master ist hautpsächlich zum Übertakten da.
StoreMI ist irgendwas mit Speicherverwaltung, auf jeden Fall hat das nichts mit Treibern für GPU oder CPU zu tun.

Laurenz36
Beitragsersteller

aber wieso wurden dann meine fps von 160 auf 40 oder 60 hab nur einmal das bios geupdatet

HappyPhilXD  21.06.2024, 22:39
@Laurenz36

Bios Updates würde ich nur machen wenn der Hersteller es empfiehlt. Kann man wenn man nicht aufpasst was falsch machen.
Vielleicht kam was mit dem Update was jetzt deine Leistung beeinflusst, irgendeine Stromspareinstellung oder sonst was.

Laurenz36
Beitragsersteller

kennst du dich mit bios aus