Wieso kann ich bei League of legens nicht alle Skins kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Skins sind eben nicht käuflich erwerbbar sondern nur durch bestimmte Events erspielbar oder nur in einer bestimmten Zeit käuflich. Manche Worlds Skins kannst du beispielsweise nur während den LoL Worlds kaufen. Oder den Mondgeist Morgana und Caitlyn skin kannst du nur während des Mondgeist Events kaufen. Die vor kurzem erschinenen Odysee skins sind glaube ich auch nur zu dieser Zeit käuflich gewesen (bin mir aber nicht sicher)