Wieso kann ich bei Instagram keine Nachrichten mehr lesen?

4 Antworten

Stell mal in den Einstellungen den Dark Mode an und aus, scheint ein Fehler zu sein. Oder starte Instagram neu (ggf. Stopp erzwingen).

Vielleicht die App einmal löschen und darauf wieder Installieren.. das könnte helfen

mfg

SIeht aus, als wäre es ein Systemfehler. Ich gehe davon aus, dass die Schrift auch weis ist und du sie auf weisem Hintergrund einfach nicht siehst. Kopier sie dir mal und füg sie in Whatsapp ein.