Wieso kann ich bei Instagram kein Deutsch einstellen?

So sieht’s aus .. es lässt sich nicht ändern  - (Instagram, Systemfehler)

1 Antwort

Du musst die Sprache "Deutsch" wählen und nicht "Deutsch (System Default)". Dann geht's.

Außerdem steht da "System Default" und nicht "System Fault". "System Default" bedeutet "Standardwert des Systems".

Wie gesagt, nimm den Eintrag "Deutsch" wo nix druntersteht ein paar Zeilen tiefer und dann geht's.

dariakaiser
Beitragsersteller

Ach so Danke.. ich hatte halt geschaut bei Google Übersetzer und da stand Systemfehler.. naja Dankeschön :)