Wieso kann ich auf der Ps4 keine Musik auf Spotify hören und dabei spielen?

2 Antworten

Wenn du die psn Taste gedrückt hälst kommt ja links Schnell Menü dort gehst du weiter runter da steht spotify und da kannst du dich anmelden

im2gay
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ich hab es grad probiert aber die Musik geht trotzdem aus,wenn ich das Spiel anmache.

Vielleicht haben die Entwickler das so eingestellt wenn man das Spiel spielt kann man keine Musik hören