Wieso kann er nicht locker zu seiner Freundin stehen?

3 Antworten

Wenn er sie erwähnt hätte, dann hätte er doch gleich seine Ruhe vor mir gehabt.

Eben, weil er gerne fremdflirtet erwähnt er sie nicht. So lässt er sich jede Tür offen...

Der flirtet halt gern. Bestimmt auch mit anderen - ich kenne ihn nicht, aber das würde ich unterschreiben! Da wärest Du nicht die einzige. Dieser Mann kennt kein Limit. Deswegen denkt er sich auch fast nichts dabei. Wenn DAS Deine Art ist, Dein Leben zu verbringen - nur zu! Ich würde mich soo fern halten von diesem Mann, wie es nur geht! Der tut keiner gut!

Du weißt doch woran du bist. Er bleibt bei seiner Freundin und somit hast du keine Chance. Vielleicht geniest er den kleinen Flirt zwischendrin. Du hattest das Glück? Na wenn du sowas Glück nennst. ;)