Wieso kämpfen die Clone in clone wars so offensiv?

2 Antworten

Eigentlich ist das nicht die Art der Klone. Ich habe mir das so erklärt das sie entweder schneller die Droiden abschießen als das sie abgeschossen werden und deswegen so offensiv sind, oder das es ansonsten zu viel Aufwand bei der Animation wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit vor dem Fernseher verbracht

NoNameMusume  19.01.2023, 17:14

Das denke ich auch !

Eventuell muss man auch bedenken, dass die Klone eine Schutzrüstung tragen. Aber manchmal hilft sie und manchmal nicht. So ganz logisch ist das auch nicht...

Auf geonosis gibt es nun mal nicht so viel Deckung außerdem war das eine schnelle Operation

Woher ich das weiß:Hobby

NoNameMusume  19.01.2023, 17:15

Das ist auch ein gutes Argument!