Wieso juckt es mich abends im Bett immer?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich eine allergische Reaktion.

Was es ist, kann dir hier niemand sagen. Mach dir zuerst mal alle Veränderungen bewusst, die du seit dem Auftreten hattest. Ernährung, Cremes,...

Alles, womit du in Kontakt gekommen bist.

Letztendlich kann dir dabei dein Arzt mit einem simplen Allergietest helfen...

Alles Gute

Saug deine Matratze, Kissen und decke mal richtig aus. (aber ohne überzug)

Hast du in letzter Zeit vielleicht irgendeine neue Creme oder so verwendet ? Oder vielleicht verträgst du den Stoff aus den die Bettwäsche ist nicht...

eventuell eine milben plage ( test um ca 20€ in der apotheke !) oder ein dermatologisches problem !