Wieso ist Wasser in amerikanischen Restaurants kostenlos?

5 Antworten

Ist in vielen ausländischen Restaurants kostenlos und gehört zum Service.

Weil das in so ziemlich jedem Erste-Welt-Land kostenlos ist ...

Kannst auch im Deutschen Restaurant nach Leitungswasser (!) fragen ... die berechnen Dir dafür auch nix - oder im schlimmsten Fall höchstens eine Service-Pauschale von ein paar Cent für's bringen! ^^+gg

In den meisten Ländern ist das kostenlos. Es kostet fast nichts und ist ein Grundbedürfnis des Menschen.

Nicht nur in Amerika - in anderen Ländern auch. Und das ist kein Leitungswasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einigen Ländern ist das sogar Gesetz.