Wieso ist Spanien ausgeschieden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nen Dreiervergleich machst, also ne Tabelle ohne die Spiele gegen Kanada, dann hat Spanien das schlechteste Korbvehältnis.

Ausschlaggebend ist die Niederlage gegen Australien mit 12 Punkten.

Markland
Beitragsersteller

Also zählt quasi beim Dreiervergleich, wenn alle gleich viel Siege haben, die Korbdifferenz zwischen den 3 Teams?

Nickes19  15.08.2024, 10:19
@Markland

In dem Fall ja. Das steht immer im "Kleingedruckten" und kann auch variieren, in anderen Sportarten oder bei anderen Turnieren kann das evtl. abweichen.