Wieso ist sie an mir vorbeigefahren obwohl sie schon weg war?

Sie weiß auch dass ich genau um diese Zeit an der Bushaltestelle bin

3 Antworten

Vermutlich hat sie noch eine Besorgung gemacht oder ist noch einmal zurück gefahren, da sie vielleicht etwas vergessen hatte.

svjx3
Beitragsersteller

Dann hätte ich sie ja gesehen

Vennesla  09.02.2022, 21:12
@svjx3

Es gibt etliche Möglichkeiten warum sie nicht direkt nach Hause gefahren ist, das hat aber nichts zu bedeuten.

Kurz einkaufen gewesen? nochmal kurz zurück gefahren weil evtl was auf der Arbeit vergessen etc^^

Interpretier mal nicht zu viel in irgendwelche sachen^^

Vll hatte sie noch was zu erledigen irgendwo, vll musste sie rechts ranfahren um zb zu telefonieren, vll war woanders eine Baustelle und sie musste drehen, ... Was hat das mit dir zu tun?