Wieso ist mein Tik Tok nicht mehr an mich angepasst?

2 Antworten

Ist völlig normal wenn du paar videos likest die dir gefallen wird sich das nach einer zeit wieder gerade biegen du musst aber die videos die du nicht sehen möchtest einfach skippen so schnell es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich öffne tik tok und die ersten 1-2 videos sind quasi an meine Interessen angepasst aber der rest ist völliger blödsinn.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Das war noch nie anders. Der Algorhitmus ist einfach völliger Schrott und verleitet kein Stück dazu, länger/weiter zu scrollen. Spätestens nach 1 Minute scrollen mache ich die Seite wieder zu.

Lilljakvkk
Beitragsersteller

Ist bei mir seit neustem auch so, davor war es aber nicht so? Deswegen wundere ich mich.