Wieso ist mein crush so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist... Wenn er es weiß, warum könnte er sauer sein?Hast du eine Idee? Hast du ihn irgendwann mal genervt oder ähnliches?

2good4u123
Beitragsersteller

Ich weiss es nicht aber ich denke mal dass er es weiß weil ich jedes mal so rot werde wenn ich ihn sehe aber ja ich verstehe es halt nicht wieso er nicht mehr zur Nachhilfe kam

2good4u123
Beitragsersteller
@2good4u123

Und irgend so ein mädchen aus meiner Klasse hat auch manchmal seinen Namen ganz laut geschrien und ja er hörte es auch :(

Malea899  14.07.2024, 20:35
@2good4u123

Vielleicht deswegen... Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen.... Sorry .Aber wenn die Schule anfängt könntest du dir ha überlegen, ob es ein Neuanfang Vielleicht tut. Schreib mir ruhig wenn du dass machen willst. Würde mich interessieren wie er reagiert. 😅

LG Malea 🙂