Wieso ist mein aim plötzlich so schlecht?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie lange du mit dem ggf. schleichend schlechter werdenden Stickdrift gespielt hast, jedoch ist unser Hirn ein Genie und gleicht solche Unwegsamkeiten unterschwellig aus.

So sehen wir beispielsweise -wie es aufgrund der einen Linse des Auges auch richtig ist- bis zu x-Monaten als Babys alles auf dem Kopf, bis das Gehirn es automatisch dreht.

Ebenso braucht es eventuell nun einige Zeit bis du dich von der "schlechten Gewohnheit" des Stickdrift behafteten Controller zurück gewöhnt hast an den normalen.