wieso ist kisame böse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich werde dir mal ein bisschen was über Kisame Hoshigaki erzählen.

Er ist ein abtrünniger Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er war im Besitz von Samehada. (Killer B nahm sich das Schwert!)

Es ist schon verstorben und hatte sich freiwillig die Zunge abgebissen,damit er keine Informationen über Akatsuki verraten kann. Während einer Mission wurden die Anbu aus Konohagakure angegriffen. Kisame tötete mit seinem Schwert kurzerhand alle Mitglieder dessen Einheit. Später griff er Fuguki, welcher sein Befehlshaber war, aus dem Hinterhalt an. Die Tat wurde damals von Yagura beobachtet, welcher Kisame für dessen Loyalität lobte.

Danach stellte sich Madara Kisame vor und zeigte Kisame sein Sharingan. Von der Kraft des Mannes beeindruckt, glaubte Kisame nun, dass dieser eine "Welt aus Wahrheit" schaffen könnte. An diesem Tag wurde Kisame zu einem der Shinobi-Schwertkämpfer und bekam sein Schwert "Samehada".

Er verließ Kirigakure bald, um Akatsuki beizutreten und folgte den Anweisungen Tobis.

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  09.02.2015, 21:35

Danke für den Stern =)

Man kann das bei Narutopedia nachlesen. Hier der link:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Kisame_Hoshigaki

Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

Ja er hat den Mizukage seiner Zeit umgebracht und hat sich danach gleich Tobi angeschlossen