Wieso ist Jürgen Klinsmann so unbeliebt in Deutschland?

8 Antworten

Deine Frage ist eine Behauptung. Du behauptest, dass Klinsmann unbeliebt ist. Diese Behauptung ist meine Erachtens falsch. Auch wenn du ihn vielleicht nicht magst, steht die Mehrheit der Deutschen im positiv gegenüber. Insofern ist deine Frage hinfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find ihn sympathisch, kann aber sein, dass andere ihn eher belächeln, er hatte ja damals als er Bayern Trainer war, Buddhas auf dem Trainingsgelände aufstellen lassen. Außerdem wurde, glaube ich, behauptet, dass er eher ein großer Motivator sein soll, anstatt dass er ein guter Trainer ist.

Seit gescheitertem Big City Club Projekt eher verlacht nur bei mir nicht stehe ihm relativ neutral gegenüber

Stimmt nicht, Klinsmann gehört zu den populärsten und beliebtesten Ex-Fußballern, nicht zu vergessen sein Sommermärchen.

Klinsi ist unbeliebt? Den Eindruck habe ich aber nicht.

fanta32244  18.12.2019, 19:30

Ich auch nicht.