Wieso ist er zu mir schüchtern und zu anderen Mädchen nicht?

13 Antworten

eindeutig steht er auf dich.

  1. übern chat ist er selbstbewusster als wenn er direkt mit dir redet
  2. wenn er dich manchmal zufällig berührt ist das oft ein hinweis darauf dass er auf dich steht (auch wenn das eher bei frauen vorkommt)
  3. wenn er dir aus dem weg geht versucht er entweder interessanter zu wirken oder er ist einfach zu ängstlich

Sisi2000
Beitragsersteller

Vielen Dank ❤︝

Er steht auf dich. Laut deiner Beschreibung bin ich mir da 95%ig sicher. Oder er hat ne Macke, aber das glaube ich weniger. Sprich Ihn doch einfach mal darauf an?

Sisi2000
Beitragsersteller

Mach ich ;)

ich kenn das :D

so bin ich bei meiner Freundin auch , keine ahnung wieso immer schüchtern aber übern Chat selbstbewusster :D

Naja er steht bestimmt auf dich , aber da er so schüchtern ist denke ich du solltest den ersten schritt machen

oder ihn mal so drauf ansprechen , na magst du denn ein Mädchen mehr als andere ? oder sowas:D

Sisi2000
Beitragsersteller

Guter Tipp danke

Kopf hoch er hasst dich nicht sonst würde er dir doch nicht schreiben..vielleicht braucht er ein wenig Zeit

Sisi2000
Beitragsersteller

Für was denn um ein Macho zu werden er ist so süß aber so so soooo schüchtern das befürchte ich :(