Wieso ist die Lampe an meiner Nähmaschiene plötzlich aus?

4 Antworten

Hi, wenn Deine Maschine etwas älter ist, dann kann es auch sein, dass Du noch ein Schraubbirnche hast und dieses sich lediglich gelockert hat. Es ist nicht immer alles gleich kaputt wenn was nicht funktioniert.

Die Glühbirne wird kaputt sein und muß erneuert werden. In der Bedienungsanleitung wirst Du fündig werden, wo das Lämpchen steckt.

Wahrscheinlich liegt kein größerer Defekt vor, sondern das Birnchen ist einfach durchgebrannt.

ich denke mal ist durchgebrannt! welches modell hast du denn?