Wieso ist der preis so niedrig und kann ich fortnite darauf spielen?

2 Antworten

Ja, mit dem PC kannst du Fortnite auf hohen Settings mit 100 FPS spielen. Wahrscheinlich hat der User selbst von Preisen keine Ahnung.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gaming-pc-ryzen-5-nvidia-gtx-1650-256gb-ssd-726133280

PS: Den PC nur selbst abholen, so kannst du prüfen ob auch alles funktioniert und passt. Wenn du keine Ahnung hast, dann nimm nen Freund oder jemanden mit der sich damit auskennt. Sonst fällst du vielleicht auf nen Betrug rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo,

für Fortnite reicht das System locker aus. Der Preis ist in der Tat verdächtig niedrig. Vor Ort alles testen und erst dann bezahlen.

LG

Benjamin2233
Beitragsersteller

Ich kann auch 30 tage später bezahlen und schazen ob der pc funktioniert…