Wieso ist andauernd bei der PS4 eine Fehlermeldung und ich kann die PS4 nicht starten, weil als diese Systemfehlermeldung kommt?

1 Antwort

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Du kannst sonst versuchen, eine Neuinstallation des Systems durchzuführen.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/

FinnWiemann
Beitragsersteller

Meine PS4 kann kaum ohne diese Fehlermeldung benutzt werden, alle 3 Sekunden lägt die ps4 rum und muss dann wieder neu auf die Anmeldung klicken etc. wie soll ich in die Einstellungen kommen, wenn das alle 3sek aufploppt

nosaj  28.09.2024, 18:22
@FinnWiemann

Wieso Einstellungen?

Ich schätze du hast den Link zur Neuinstallation nicht gelesen.

FinnWiemann
Beitragsersteller

Jedoch wirkt meine ps4 sehr langsam und auch nicht gut, was die Lags betrifft...

FinnWiemann
Beitragsersteller

Vielen Dank Ihnen! Das werde ich versuchen.