Wieso ist Albernon Wasp weg?

1 Antwort

Les in der Tasche mal diese ganzen Zettel, Rezepte, schatzkarten und so nochmal mit John durch und dann kannst du die ganz normal weiter machen. Musst halt aber sammeln. Außer du hast schon seinen Revolver dann ist die quest fertig

LarsEgger870
Beitragsersteller

Hat man bei ihm mit Arthur Zettel bekommen? Ich weiß ich war mit Arthur nur einmal bei ihm

Lutz6  10.08.2024, 21:25
@LarsEgger870

Ja. Du musst zb auch Rezepte mit John noch mal lesen, weils halt realistischer ist wenn John die Sachen nicht einfach wie von Zauberhand weiß nur weil Arthur sie wusste. Aber denke die items für ihn sind weg. Aber glaube auch nicht dass du genug hattest, sonst wäre die Mission aufgetaucht. Der will verdammt viel von seltenen Pflanzen und so federn, da bist du ewig drann.