Wieso ignoriert mich mein Schwarm wenn so viele Menschen unter uns sind bzw es hektisch wird aber alleine reden wir so toll miteinander?

2 Antworten

Hi,

es ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, vielleicht redet sie mit dir lieber unter sich. Vielleicht will sie auch einfach gerne mit den anderen reden, du interpretierst da denke ich zu viel rein.

Wenn man jemanden gut findet, findet unser Verstand viele Gründe uns Streiche zu spielen, man bildet sich oft was ein, was in der Realität einen ganz anderen Grund hat.

Würde da ganz entspannt rangehen, wenn sie mit dir reden will, ist das top und wenn nicht dann eben nicht, ob in einer Gruppe oder nicht.
Versuch nicht in die Sachen so viel reinzuinterpretieren, weil du nicht in ihren Kopf schauen kannst.

Achte nur darauf wie Sie mit dir ist. Wenn sie Interesse zeigt, kannst du ja auch versuchen in der Gruppe mit ihr zu reden. Wie du Lust hast. Hauptsache es fühlt sich richtig für dich an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich vor Anderen und in der Öffentlichkeit verleugnet, würde ich sagen, dass er nicht zu dir steht. Und dementsprechend sieht er in dir wohl leider nicht die Richtige. Tut mir leid 😔

Lars1234565  16.04.2024, 23:46

Naja, würde dem Jungen jetzt nicht gleich seine ganze Hoffnung nehmen. Man kann das nur interpretieren, kann viele Gründe haben.

Marty3001  16.04.2024, 23:49
@Lars1234565

Du hast recht, war vielleicht falsch interpretiert. Und man steckt nicht drin. Ist eventuell komplizierter als es aussieht.

Lars1234565  16.04.2024, 23:51
@Marty3001

So ist, würde mir solche Gedanken gleich abgewöhnen, am Ende bringt es dich nicht weiter, selbst wenn du Antwort kennen würdest. Achte darauf wie Sie mit dir ist, dass ist das Wichtigste. Wenn ihr schon offen reden könnt, kannst du sie ja mal drauf ansprechen, würde es aber nur durch die Blume fragen. Viel Glück🍀