Wieso holt einem im Unterbewusstsein die Vergangenheit ein?

1 Antwort

Hallo DanielCarbon290.

Das Unterbewusstsein vergisst niemals etwas. Dinge, die man nicht richtig verarbeitet hat, oder die sehr schmerzlich waren, kommen immer wieder an die Oberfläche. Das ist einfach so.

Unser Unterbewusstsein ist für uns sehr wichtig. Es hilft uns auch, mit bestimmten Dingen aus der Vergangenheit klarzukommen. Denn es macht uns auf nicht verarbeitete Dinge aufmerksam. Wenn wir diese Dinge verarbeiten, wird es uns damit besser gehen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  01.10.2024, 22:43

Wieder mal: Wie weise! Liebe Sternchen! Danke!