Wieso höre ich ein Lautes rauschen wenn ich skype (wenn ich Ingame bin)?

3 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, was der Grund sein könnte:

a.) Das Spiel bzw. die Graphikkarte streut in die Soundkarte, was die auf den Lautsprecher gibt

b.) Das Spiel belastet den Rechner so stark, dass die Soundkarte die Sachen nicht mehr richtig verarbeiten kann zw. Skype nicht mehr richtig funzt

c.) Das Spiel stellt irgendwas um, dass nicht nur Mikrophon, sondern was anderes von Skype mit aufgenommen wird, und das führt zu Rauschen.

EliteTitan
Beitragsersteller

hab den Acer Predator G3710 XD also an der Überlastung kann es nicht liegen

Das kann daran liegen das die Verbindung von dir/von deinem Skype Partner nicht so gut ist, oder dein Partner ein nicht so gutes Mikrofon/Headset hat :)

MFG Noah :)

EliteTitan
Beitragsersteller

Hey :D Leider nein, wir beide haben das Razer kraken Headset und ne 100 k leitung :(

Mit dem LAN Kabel verbunden?

EliteTitan
Beitragsersteller

nope

Wlan

vincentos  26.01.2016, 14:56

Versuch es mit LAN es kann sein dass das WLAN überlastet ist bei Skype & BO|||

NoahAntony16  26.01.2016, 15:00
@vincentos

Aber über Lan BO3 Spielen? Ich spiele es zwar nicht, aber er spielt glaube ich Online mit vielen anderen, und nicht nur mit Freunden :)

vincentos  26.01.2016, 15:04

Egal welche Spiele, Internet ist am schnellsten mit LAN!!