Wieso hat sie mich blockiert?

3 Antworten

du musst warten.vielleicht weiß sie nicht wohin mit ihren gefühlen.es ist natürlich schwierig aber du musst es respektieren und geduldig sein

w60muc13  17.03.2018, 00:47

also wenn ich jemand bei WhatsApp blockiere, möchte ich nichts mehr von der Person wissen; ist genau so wie bei facebook. Wenn ich mich dazu entschlossen habe ist das so, weil ich konsequent bin; warte einfach ab. Hinter her laufen würde ich nicht.

ich denke mal das sie versucht dich auf sie aufmerksam zu machen.Kann sein das sie dich liebt und will das du sie vermisst und denkst was du falsch gemacht hat.Es kann aber auch sein das sie einfach im mittelpunkt stehen will

ich glaube sie will das du auf sie aufmerksam wirst und sie frägst warum sie das getan hat