Wieso hat meine Freundin das dauernde Bedürfnis jedem ihre Brüste zu zeigen?

Postboote  17.01.2021, 14:00

auch den Jungs?

Onuris104
Beitragsersteller

wem sons

6 Antworten

Das finde ich ausgesprochen unreif. Viele Frauen mit größeren Brüsten fühlen sich genau auf diese "Körperregion" reduziert, weil jeder hinglotzt und es viele dann kaum noch interessiert, welcher Mensch dahinter steckt. ... Wenn sie das so demonstrativ tut, könnte man meinen, dass sie denkt, dass sei das einzig "Schöne" an ihr.

Entweder sie ist exhebisionistisch veranlagt oder sie empfindet die Brüste als erogene Zone. Sie könnte auch unsicher sein, was ihre Büste betrifft und Bestätigung bekommen. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur "notgeil" und sieht ihre Brüste als den einfachsten Weg eine Person zum Sex zu bewegen. Wenn sie deine Freundin ist, warum fragst du sie nicht einfach in einem ernsten Gespräch, weil du das gerne nachvollziehen möchtest?

Weil sie vermutlich ihren Selbstwert an ihrem Aussehen misst und wieviel Aufmerksamkeit sie dafür kriegt, wie viele junge Mädchen.

Kann Stolz auf Ihre Brüste sein. Bracht dann immer die Bestätigung das sie schöne Brüste hat etc.