Wieso hat Frankreich keine Lust gehabt?

Erster französischer Abschluss nach 30 Minuten

3 Antworten

bei Freundschaftsspielen wird häufig nicht das Maximum gezeigt um die Gefahr der Verletzungen zu minimieren

Deutsch - Französische Nachbarschaft Hilfe und die lange Freundschaft beider Trainer war das mehr oder weniger. Aber egal nun ist es erstmal ein wenig ruhiger um unser Team herum und wir warten gespannt was nun passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Richtig, es war ein Testspiel. Deswegen hängt sich da wohl auch nicht jeder voll rein.

  1. Es geht um nichts.
  2. Man hätte kurz davor erst ein Qualifikationsspiel gegen Irland
  3. Am Wochenende wird schon wieder gespielt, da will man fit sein, unverletzt, etc...