wieso hat einfach KEIN junge interesse an mir?

4 Antworten

Ja natürlich, wenn du ständig traurig und still bist, ist es klar das kaum jemand dich kennen lernen will. Komm erst mal selbst aus deinem Loch raus, bevor du jemanden da mit rein ziehst. Mach Sport und werde selbst bewusster. Dann klappt es auch mit den Jungs. Ach so immer nett sein ist auch nicht das wahre.

Ja das merkt man. Die Ausstrahlung nimmt man sowohl bewusst als auch unterbewusst wahr, und wenn jemand den Eindruck macht, dass er mit sich selbst nicht zufrieden ist wirkt das sehr abschreckend.

es kann durch deine körperhaltung, mimik und gestik durchleuchten. auf die art kann bei anderen menschen ein unangenehmen gefühl erzeugt werden, ohne das sie es sich erklären können.

Dann sei froh das Du noch keine Nieten gezogen hast. Du hast nichts versäumt .