Wieso hassen manche Menschen Katzen?

4 Antworten

Ich hasse sie nicht, doch als ich mein Elternhaus übernommen habe, das eine Zeit lang unbewohnt war, hatten 7 Katzen den Garten übernommen, das war mir zu viel. Es ist mir mit Mühe gelungen, sie zu vertreiben, es war nicht lustig, immer angefaucht zu werden, sobald ich den Garten betreten habe. Heute, nach ca. 10 Jahren dürfte es sich um neue Generationen handeln, es kommt nur mehr eine, die mich ignoriert und andere Katzen vertreibt.

Ich auch nicht. Außer sie haben eine Katzenhaarallergie.

Ich liebe meine Rassekasse BKH.

Verstehe ich nicht. Katzen sind sehr sauber.

Nur wegen Allergie ist es nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, wenn ich meinen Rasen mähe und die Haufen der Katzen sehe und riche könnte ich so ein Tier glatt erwürgen. Zudem fressen sie die jungen Vögel die in meinen Bäumen heranwachsen.

flunra39  09.09.2024, 12:56

Merke: Fast immer verscharren Katzen (im Gegensatz zu Hunden!) ihr Häufchen !

Nitram  09.09.2024, 22:18
@flunra39

Das wäre schön aber die bei uns haben es vergessen wie es geht.