Wieso kommt bei manchen Menschen eine Maus ins Haus, bei anderen nicht?

3 Antworten

Bei mir liegt es an meinem Kater.

Der bringt ab und an mal Mäuse und anderes lebendiges Spielzeug mit nach Hause...

Es kommt auch drauf an, wie sauber dein Haushalt ist und wie der allgemeine Zustand des Hauses ist, in dem du wohnst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Kommt auf die Wände und Böden an wie die abgedichtet sind und ob es Stellen gibt wo das nicht der Fall ist.

Zustand des Gebäudes, Essensreste, unverschlossene Mülltonnen.