Wieso hasse ich es wenn man bester freund bei meinen normalen freunden ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst wohl Verlust Ängste und ein Besitz Anspruch an deinen besten Freunde haben! Dabei solltest du es genau anders sehen, sei stolz das du ihm deine Freunde gezeigt hast und sie alle sich gut verstehen. Das ist etwas positives für dich und sie! Du solltest deine Freunde auch nicht aus Konkurrenz für dein besten Freund sehen. Den eines kann euch keiner, außer ihr selbst, nehmen. Das ist eure langwierige Freundschaft das bist du deinen Freund mit deinen besten Freund vorraus!

Also erstmal solltest du dir da keine Sorgen machen denn es ist normal da man neue Leute kennengelernt, dazu ist Urlaub eigentlich zum runterkommen da.

Sogesehen hast du scheinbar Angst jemanden zu verlieren, du solltest deine Freunde deswegen aber nicht als Konkurrenz sehen. Wenn du also das Gefühl hast, das eure Freundschaft scheitert, dann trefft euch wenn du zurück bist mal alleine, dort sprichst du das Thema dann langsam an und erklärst ihm das du (wie ich es jetzt verstehe) Angst hast ihn zu verlieren bzw. du dir unsicher bzgl. eurer Freundschaft bist. Wenn man gut befreundet ist, sollte man darüber reden können.

Ich bin eigentlich zuversichtlich das er einfach gerade nur ein bisschen Abwechslung bzw. andere Umgebung braucht. Letztendlich musst du entscheiden was du tun möchtest, jedenfalls viel Glück ;)

Naja du scheinst verliebt zu sein oder du siehst deine freunde als Gegenstand und das ist nicht gut Es könnte aber auch sein das du nichts den menschen gönnen tust die du gerne hast

Ich sage es dir nur weil es für mich so rüber kommt