Wieso hänge ich noch an meinen Toxischen Ex?

3 Antworten

Schwer zusagen, war er dein erster Partner? Denn wenn’s dein erster Partner war also erste Beziehung dann ist es meistens die erste liebe und die vergisst man nie. Vielleicht denkst du aber auch nur öfter an ihn im Moment gerade weshalb auch immer.. Aber du musst dich ablenken mit irgendwas Versuch neue Leute kennzulernen, fang irgendwas an dann klappt das alles schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte dran liegen, das du vielleicht die gemeinsame Zeit mit euch vermisst, auch wenn er toxisch war.

Hallo! Das ist normal, weil er wahrscheinlich ein Narzisst war und dich getriggert hat gebe der ganzen Zeit und es wird besser du kannst noch 60x auf die Schnauze fallen, das ist Risiko. Gruß Micha.