Wieso haben so viele übergangsjacken an morgens obwohl es 24grad werden soll also bei mir?

3 Antworten

Um sich am Morgen solange es noch kalt ist nicht zu erkälten.

Der Vorteil an einer Jacke ist eben, dass man sie in der Öffentlichkeit ausziehen kann, sobald es zu warm wird.

Es ist ein Kompromiss, entweder am Morgen frieren oder am Nachmittag die Jacke herumschleppen.

Es kann dir doch egal sein was andere anziehen. Warum soll einem in der Früh kalt sein, nur weil es dir am Nachmittag warm ist?

Bei mir werden es keine 24 Grad😂😂Es regnet und hat maximal 12 Grad.

Aber ich schätze weil wenn es 24 Grad hat sie die Jacken einfach ausziehen und morgens lieber nicht frieren wollen