"Wieso haben sie sich bei uns beworben" Sport- und Fitnesskaufmann/-frau kann mir jemand eine genaue antwort geben?

1 Antwort

Hallo senorita2508,

wenn das auf dem Profilfoto Du bist, kann es sein, dass man Dir gar keine Fragen stellt und Du direkt eine Zusage bekommst. ;-)

Aber im Ernst:

1. Wenn Du das nicht selbst weißt, hättest Du Dich vielleicht nicht dort bewerben sollen.

2. Mit auswendig gelernten Textbausteinen kannst Du im Vorstellungsgespräch niemanden beeindrucken. (Jedenfalls nicht positiv.)

3. Sich die Textbausteine auch noch von anderen Leuten vorgeben zu lassen, ist die allerschlechteste Option.

Bereite Dich lieber vernünftig und umfassend auf das Vorstellungsgespräch vor. Am besten mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

senorita2508
Beitragsersteller

klar bin das ich ahhaha

danke fur das kompliement

vieeeeeeeelen dank fur die antwort, werd ich machen

judgehotfudge  25.06.2015, 14:23
@senorita2508

Bitte, gerne! Viel Erfolg! :-) Vielleicht kannst Du ja dann mal kurz berichten, wie es gelaufen ist.

senorita2508
Beitragsersteller
@judgehotfudge

Super !! bin dabei, jetzt steht aber eine neue frage........ vieleicht kannst du mir noch mit der helfen..... ( auf meinen profil)