Wieso haben reiche Männer oft so lange Haare wie Robert Geiß?

3 Antworten

komisch noch nie aufgefallen aber irgendwie stimmts. warum das so ist kann man nur vermuten. vllt gehen alle zum selben friseur. oder sie können sich durch ihr geld crazy geheime haarproukte leisten die ihren haarausfall verhindern lol

ein Grund kann sein, dass man sich nicht anpassen muss, es gibt noch genug, die aus Angst um ihren Job optische eine "Norm" erfüllen und sich nicht trauen aufzufallen.

Ist mir nicht aufgefallen. Mark Zuckerberg, Elon Musk, Jeff Bezos, Steve Jobs haben alle kurze Haare (bzw bei Steve Jobs, eher "hatte")