wieso haben manche menschen einen dachschaden?

Klaus482  21.04.2023, 00:03

Wie heißt die Seite?

sekky
Beitragsersteller

Ich war auf reddit und mir kamen als ich ,,rot nsfw“ (was auf englisch verrottet heißt und ich zuvor nicht wusste) eingab sehr viele verstörende beiträge entgegen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen wurden krank gemacht. Der Sündenfall hat krank gemacht. Im Paradies gab es keine Dornen an den Rosen, die Menschen konnten nackt rumlaufen und es gab keinen perversen Spanner weswegen man sich hätte unter Kleidung verstecken müssen. Der Teufel, der Baum der Erkenntnis hat uns dahin gebracht wo wir heute sind. Der Mensch will sich selbst zu Gott machen und über Tod und Leben entscheiden.

Horrorfilme sind an sich nicht besser, nur weil die Szenarios gespielt sind. Es beeinflusst den Geist. Das Gehirn kann nicht unterscheiden zwischen gespielt und echt. Unser Bewusstsein redet sich das bloß ein.

Jeder hat ne Schraube locker, manche mehr manche weniger. Kommt aber auch auf deine eigene Schrauben, wie du andere empfindest. Ich weiß nicht was das für eine Seite ist aber es gibt ja auch verstörende Kunst für manche. A Serbian Film ist für einige auch ein verrückter Künstler, war für meinen Geschmack bissl zu viel für Kunst aber genau das es ist, Kunst soll ja auch schocken, im Kopf bleiben, zum Nachdenken anregen und das macht der definitiv.

Naja, ist halt irgendwo die Realität was da gezeigt wird. Denke mal irgendwo zwischen Aufklärung und Entertainment.

sekky
Beitragsersteller

ich geile mich nicht aus bildungs und unterhaltungszwecken an verrotteten leichenbildern auf wo man teilweise menschen und tierquälerei sieht

sekky
Beitragsersteller
@DeathFromAbove

horror filme sind aber nicht das gleiche wie menschen und tierquälerei.

DeathFromAbove  21.04.2023, 00:03
@sekky

Also im Gehirn löst es das gleiche aus. Wie du das moralisch findest musst du selber entscheiden. Also mich stört es nicht und ich finde man sollte sich sowas zumindest mal angesehen haben, wenn man sich dagegen einsetzt.

Es gibt auch Seiten wie zambian meat oder das longpig Forum das sind Kannibalen Foren die Menschen dort sind nochmal etwas anders

sekky
Beitragsersteller

wie kann man so krank im kopf sein

Klaus482  21.04.2023, 00:27
@sekky

Weiß ich nicht aus Hunger ist Kannibalismus ja noch nachvollziehbar wenn man sonst verhungern würde aber in Deutschland gibt es ja alles und niemand muss verhungern

Dieser Begriff wird gern verwendet, um Blödheit anzuzeigen. Manchen ist echt schwer zu helfen, weil sie sich keine Mühe geben. Versuchen sollte man es aber trotzdem.